KONTAKT & ANREISE

HIER FINDEN SIE UNS!

Familie Bernhard & Daniela Fritz
Natterer Straße 8
6162 Mutters, Austria

Telefon: +43 512 548455
E-Mail: info@hotel-seppl.at

Klingt ganz nach High-Snowciety

Urlaub buchen

OFF-PISTE SPASS IN IHREM WINTERURLAUB IN TIROL

Abseits der lebhaften Gondeln und Bergstationen. Tirol ein bisschen entspannter erleben und die Natur ein Stück näher. Beim Skitouren und Freeriden in Tirols Bergland findet sich ein ein gelungenes Kontrastprogramm zu Pistengaudi und pulverfrischen Wedel-Abfahrten. Eines, wie gemacht zum Ankommen und Genießen.

ALPINE AUSZEIT MIT AUSBLICKE.

Der Wald wird dichter, die Schneedecke kompakter, die Luft einen Tick kühler: Jetzt sind wir im Flow. Nur das Knirschen der Bretter im Harsch und das 360-Grad-Panorama im Blick. Mit jedem Schritt sinkt der Stresspegel, mit jedem Höhenmeter steigt die Vorfreude. Auf dieses großartige Bergland und den Ausblick, der vom Gipfel aus wartet. Neue Kraft schöpfen, Körper und Geist stärken. Auf Augenhöhe der mächtigen Nordkette passiert das völlig automatisch. So tourt es sich mit Ski und Stock durch Wälder und Berge rund um Mutters bei Innsbruck. Ein meditatives Erlebnis, das erdet. Alpine Momente, die noch lange bleiben und Gipfelsiege, die einen unvergesslichen Tag in den Bergen die Krone aufsetzen.

GEWICHT VERLAGERN UND LOS PULVERN.

In Richtung Gipfel aufbrechen. Links Schnee, rechts Schnee. Dahinter eine Stadt, die uns zu Füßen liegt, über uns goldene Aussichten auf atemberaubende Abfahrten. “Collect moments, not things” - Beim Freeride in den Kalkkögeln (umschließt auch die Axamer Lizum) wohl das größte Credo. Fährt man dabei noch die erste Line und fliegt einem frischer Pulverschnee um die Ohren, lacht das Powder-Herz. Alleine, mit Gleichgesinnten oder unserem Freeride-Partner, dem Freeridecenter Stubai. Zusammen werden Gipfel erklommen, Hänge genussvoll durchgepflügt und bekommen Powder-Tage einen ganz besonderen Glanz. Für den intensiven Tiefschnee-Kick braucht es nämlich nicht mehr - nur eine kalte Brise Bergluft, die unberührte Natur und Ihre Ski. Schon geht´s los!

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.