KONTAKT & ANREISE

HIER FINDEN SIE UNS!

Familie Bernhard & Daniela Fritz
Natterer Straße 8
6162 Mutters, Austria

Telefon: +43 512 548455
E-Mail: info@hotel-seppl.at

Unterwegs in eine andere Welt

Urlaub buchen

Winterurlaub in Tirol mit Schneeschuhen und Tourenski

Fern von Gondeln und Bergstationen lässt sich Tirol in Schneeschuhen oder auf Tourenskiern ganz entspannt und ungestört erleben. Im Hotel Seppl bieten wir Outdoorfans ein natürliches Kontrastprogramm zur Pistengaudi an. Ob Neulinge oder Könner, wir nehmen unsere Gäste mit auf die schönsten Routen und Anstiege in der Region. Weil es für uns nichts Erholsameres gibt, als die geballte Kraft der Berge.

On Winter-Tour mit Seppl

Der Wald wird lichter, die Schneedecke kompakter, die Luft mit jedem Höhenmeter klarer: Wir sind im Flow. Das Knirschen unserer Tourenski oder der Schneeschuhe im Harsch gibt den Rhythmus des Augenblicks vor. Panoramablicke weisen den Weg. Weiter. Und zurück zur Freiheit. Mit jedem Schritt sinkt der Stresspegel und wir laden unsere inneren Akkus wieder auf.

Mit den Seppl Skitouren- und Schneeschuh-Angeboten gehts unter der Anleitung staatlich geprüfter Berg-und Skiführer sowie Bergwanderführer durch die Wälder und auf die Berge rund um Mutters und Innsbruck. Inklusive Leihmaterial, Rabatt auf Massageanwendungen nach der Tour u. v. m.

Hike & Like im Pulverschnee

 

SCHNEESCHUHWANDERN

Schneeschuhwandern ist mehr als Winterwandern. Es ist Natur pur, Freiraum abseits viel besuchter Spazierwege und noch dazu ein sanftes, aber effektives Ganzkörper-Workout. So kann man mitten im Winter mal wieder richtig durchatmen.

 

SKITOUR

Nur du, die Gipfel und deine Tourenski. Wer gerne bergauf geht, kommt auf den Hängen ums Hotel Seppl hoch hinaus. Auch ohne Bahnen und Lifte. Ausrüstung, Tourenplanung und Lawinensituation noch nicht ganz sicher im Griff? Mit den Seppl Skitouren-Pauschalen bestimmt!

 

FREERIDE

Links Schnee, rechts Schnee. Über uns die alpine Gipfelwelt, zu unseren Füßen goldene Aussichten auf atemberaubende Abfahrten. “Collect moments, not things”, – beim Freeriden rund um das Hotel Seppl ein Sager, der hält, was er verspricht.

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.