KONTAKT & ANREISE

HIER FINDEN SIE UNS!

Familie Bernhard & Daniela Fritz
Natterer Straße 8
6162 Mutters, Austria

Telefon: +43 512 548455
E-Mail: info@hotel-seppl.at

Von wunderschön bis grenzenlos

Urlaub buchen

WANDERN IN INNSBRUCK UND MUTTERS: JEDEN TAG EIN ABENTEUER.

Gipfeltouren oder Wanderungen. Rund um die Alm oder ins Gebirg’. Mit Thema oder Familie. Oder gleich alles auf einmal. Wandern ist ein wahrer Sommer-Klassiker und bleibt gold.

EIN SPAZIERGANG IN LUFTIGEN HÖHEN.

Unten blühen die Apfelbäume, auf den höchsten Bergspitzen halten sich die letzten Schneereste und dazwischen finden Wanderer ein reiches Betätigungsfeld. Und alles beginnt direkt vor unserem Seppl. Wanderwege ab Haus, von und zur Mutterer Alm oder Hiking mitten durch die Ferienregion Innsbruck. Hier findet jeder Bergfex seine Traumroute, waren Alpinisten da, wo noch keiner war und entdecken Kinder spielerisch die Faszination Berg. Optimale Bedingungen und angenehme Höhenunterschiede sei Dank. Die Wanderregion Innsbruck punktet aber auch mit anspruchsvollen Höhenwanderungen und mehrtägigen Wander-Abenteuern. Unterwegs auf der Via Alpina, dem Innsbrucker Almweg oder auf den Seven Summits im Stubaital zu den schönsten Ecken, den einsamsten Bergseen und höchsten Gipfeln. Wer hier steht, sieht trefflich fern. Wer hier wandert, erlebt echte Zeit in den Bergen.

2.500 HÖHENMETER UND ES GEHT NOCH HÖHER

Zuckerhütl, Wilde Freiger, Habicht, Rinnenspitze, Serles, Hohe Burgstall und Elfer. Die Seven Summits im Stubaital. Schon beim Anblick dieser beeindruckenden Gipfelkulisse wird unbändige Lebensfreude freigesetzt. Auf Augenhöhe mit dieser imposanten Bergkette inmitten einer herrlich-ursprünglichen Umgebung erzählt der Alpinismus im Stubaital eine intensive, ganz besondere mit Leidenschaft und Liebe geprägte Geschichte. Eine, bei der es um Größe geht. Größe, die sich nicht messen lässt...

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.