KONTAKT & ANREISE

HIER FINDEN SIE UNS!

Familie Bernhard & Daniela Fritz
Natterer Straße 8
6162 Mutters, Austria

Telefon: +43 512 548455
E-Mail: info@hotel-seppl.at

Mehr zart als hart

Urlaub buchen

DER WINTERURLAUB IN TIROL MIT DEM RICHTIGEN MTB DRIVE.

Verschneite Winterwege, frisch präparierte Rodelbahnen und Snowbike-Strecken. Der perfekte Platz für echten Winterspaß auf zwei Rädern. Winter und Bike? Ja bitte! Genau genommen mit dem E-Bike im Winterkleid und einem professionellen Bike-Guide vor der Lenkstange. So beginnen wohl die pulverfrischesten Bike-Geschichten…

WINTER NEU DEFINIERT.

Ungewöhnlich und ziemlich innovativ. Das Bike aus Nordamerikas Wäldern ist ein wahrer Allrounder. Expeditionen durch Schnee und Eis: Kein Problem für Fattys. Bevorzugte Richtung: bergab! Dank Traktion und Grip radeln sie aber auch Kletterpassagen und Trails spielend leicht bergauf. Unbefahrbar gibt’s fast nicht - egal welcher Untergrund, welcher Schräglage oder welche extremen Manöver, mit unserem Spike-Reifen sind wir besonders sicher und cool unterwegs.

 

Damit aus dem „auf Schnee“ kein „im Schnee“ wird und der Spaßfaktor schön hoch bleibt, buchen Winter-Biker geführte Touren und Workshops bei unserem hauseigenen Bikeguide Markus „Appi“ Apperle, radeln Sie quer durch Berge, Wälder und Wiesen und stürzen sich auf rasanten Abfahrten dem Bikehimmel entgegen. Suchtpotenzial garantiert!

Mehr Infos dazu

Einfach mal raus aus dem Alltag und rein ins spontane oder lang geplante Urlaubsvergnügen. Unsere Deals bieten für jeden etwas.

ab 249,50 €
Bike on Snow Days
2 Übernachtungen
Gültigkeitszeitraum zwischen
05.01.2020 - 29.03.2020
Angebot anzeigen
Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.