KONTAKT & ANREISE

HIER FINDEN SIE UNS!

Familie Bernhard & Daniela Fritz
Natterer Straße 8
6162 Mutters, Austria

Telefon: +43 512 548455
E-Mail: info@hotel-seppl.at

DIE BUCHUNGSINFORMATIONEN FÜR IHREN URLAUB IN TIROL.

Weil sich Urlaub nicht wie Urlaub anfühlt, alle im Seppl willkommen sind und das gewisse Extra für uns ganz selbstverständlich ist, finden Sie hier die wichtigsten Facts und alles Wissenswerte rund um Ihre Buchung. Nachhaltig unterwegs sind wir nämlich schon bevor´s richtig losgeht.

 So buchen & urlauben Sie bei uns.

ANREISE

Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 11:00 Uhr. Gerne können Sie zwischen Check-in und Bezug Ihres Zimmers sowie Check-out und Abreise Ihr Gepäck in unserem Gepäckdepot abstellen.

HUNDE

Ihr Vierbeiner darf natürlich mit, aber bitte auf Anfrage. Für den Aufenthalt Ihres Hundes berechnen wir € 17,00 pro Hund und Tag ohne Futter. Wir behalten uns das Recht vor bei gröberer Verschmutzung eine einmalige Reinigungspauschale von € 60,- zu berechnen. Der Zutritt zum Restaurant- und Vitalbereich ist nicht gestattet. Bitte bringen Sie einen Schlafplatz für Ihren Hund mit. Hundebetten und Zubehör zum Ausleihen sind im Angebot nicht enthalten. Eine Dog Station steht auf unserem Parkplatz bereit. Hundehalter haften zu 100% für Ihre Hunde und für etwaige Schäden.

ZAHLUNGSINFOS

Gerne können Sie bei uns via Visa, Mastercard, EC-Karte und in Bar bezahlen. Firmenrechnungen mit Kostenübernahme sind ebenfalls möglich. Die Anzahlung Ihrer Buchung erfolgt über unser Buchungssystem. Für Reservierungen im Buchungszeitraum Weihnachten, Silvester und Fasching sind € 200,00 Anzahlung pro Zimmer fällig. Für Buchungen am Jahreswechsel wird zusätzlich ein Silvesterzuschlag von € 100,00 pro Zimmer verrechnet.

BUCHUNGSMODALITÄTEN

Ganz bequem online oder gerne auch per Mail und Telefon. Und dies zum besten Preis!

ALLGEMEINE STORNOBEDINGUNGEN

Es gelten die Österreichischen Hotel AGBs. Bei vorzeitiger Abreise wird der volle Pensionspreis verrechnet. Wir bitten um Verständnis, dass wir im Falle einer Absage oder vorzeitigen Abreise nach den Stornokonditionen der AGBH (Allgemeine Geschäftsbedingungen der Hotellerie) verrechnen.

SEPPL`S STORNOBEDINGUNGEN

Es kann immer mal etwas dazwischen kommen und Sie müssen Ihren gebuchten Aufenthalt bei uns stornieren. Kein Problem. Bitte informieren Sie uns umgehend.
Direktbucher (via Hotelwebsite, E-Mail oder Telefon direkt bei uns) genießen Stornierungsvorteile gegenüber Buchungen von Plattformen und Drittanbietern wie u. a. booking.com.

Für alle Direktbuchungen gelten die flexiblen Seppl’s Stornobedingungen. Für alle anderen, nicht direkten Buchungen kommen die Stornobedingungen lt. österreichischem Hotelreglement zum Tragen.
Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Stornoversicherung. Gerne erhalten Sie diese bei unserem Partner EUROPÄISCHE REISEVERSICHERUNG.

Unsere Stornobedingungen im Vergleich

SEPPL’S STORNOBEDINGUNGEN

  • gültig bei Direktbuchung
  • Kostenlose Stornierung bis 3 Tage vor Urlaubsantritt!
  • Bei späterer Stornierung sind nur 80 % des Arrangementpreises zu entrichten.
  • Für no-show, verspätete Anreise oder verfrühte Abreise wird der Gesamtbetrag der Buchung in Rechnung gestellt.
  • Kurzfristige Buchungen unter 3 Tagen vor Anreise können kostenlos bis 18.00 Uhr am Anreisetag storniert werden
  • Nicht stornierbare Raten sind nicht kostenlos stonrnierbar. Jedoch können sie kostenlos umgebucht werden.
  • Ausgenommen: Weihnachtsfeiertage 24. Dezember bis 6. Jänner | Faschingsferien | 1. bis 15. August hier beträgt die Stornierungsfrist 14 Tage vor Anreise. Spätere Stornierungen werden zu 80% verrechnet.

STORNOBEDINGUNGEN LT. ÖSTERREICHISCHEM HOTELREGELEMENT

  • gültig bei Buchung über Drittanbieter und Plattformen (z.B. booking.com)
  • Kostenlose Stornierung bis 12 Wochen vor Urlaubsantritt
  • Bis vier Wochen vor dem Ankunftstag ist eine Stornogebühr im Ausmaß von 40 % des Arrangementpreises fällig.
  • Bis 7 Tage vor dem Ankunftstag ist eine Stornogebühr im Ausmaß von 70 % zu entrichten.
  • Bei späterer Stornierung sind 90 % des Arrangementpreises zu entrichten.
  • Für no-show, verspätete Anreise oder verfrühte Abreise wird der Gesamtbetrag der Buchung in Rechnung gestellt.
  • Nicht stornierbare Raten sind nicht kostenlos stonrnierbar. Diese können auch nicht kostenlos umgebucht werden.

UNSERE KONTODATEN

Bank Austria – Unicredit
IBAN: AT95 1200 0527 3605 1901
BIC: BKAUATWW

TRANSFER

Privaten Shuttle zum Flughafen und Bahnhof Innsbruck auf Anfrage.

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.